Eine Zugfahrt die ist schön

Wo kann man sonst Geld sparen UND das Abenteuer seines Lebens erfahren, wenn nicht in Bayern. Bei einer Fahrt mit dem Bayern-Ticket sieht man magische Orte, längst verschrottet geglaubte Züge und vor allem: Eingeborene.

zugfahrt durch bayern


Auslastung, Toiletten-Sauberkeit und Fahrgasthygiene bei meiner Bayerndurchquerung.

Man sollte übrigens schon damit rechnen, dass man verspätungsbedingt ein oder zwei Verbindungen verpasst. Aber das ist das Abenteuer doch wert, oder?

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: